Sie sind hier:Markt im Park 2017 rund um die Burg in Greifenstein-Beilstein

Markt im Park 2017 rund um die Burg in Greifenstein-Beilstein


02.07.2017

Auch in diesem Jahr findet der traditionelle "Markt im Park" statt.

Am 2. Juli 2017 wird der Markt um 10.00 Uhr nach dem Gottesdienst (9.15) auf dem Gelände rund um die Burg Beilstein im gleichnamigen Ortsteil eröffnet werden.

Auch in diesem Jahr ist es dem Marktteam gelungen, wieder viele Aussteller handwerklicher für diese, schon weit über die Landesgrenzen hinaus bekannte Veranstaltung zu gewinnen.

Für viele Menschen aus nah und fern ist dieses Event mittlerweile zu einem festen Bestandteil im Jahreskalender geworden. Hochwertiges Kunsthandwerk gepaart mit einem Ambiente rund um die "Burg Beilstein" laden den Besucher zum Stöbern und Kauf ein.

Aufgrund unterschiedlichster Stilrichtungen dürfte auch in diesem Jahr für jeden etwas dabei sein. Alles ist liebevoll arrangiert und dekoriert, so dass schon der Spaziergang über das Marktgelände zum Erlebnis wird. Viele schöne Plätze und Sitzgelegenheiten unter lauschigen Bäumen bieten dem Besucher Gelegenheit zum Verweilen.

Selbstverständlich wird für Groß und Klein ein umfangreiches kulinarisches Angebot vorhanden sein, damit niemand hungrig oder durstig bleibt.

Noch keine Bewertungen vorhanden