Sie sind hier:Marburger Frühling 2022

Marburger Frühling 2022


09.04.2022
10.04.2022

Aufbruch in den Frühling: Der Marburger Frühling findet in diesem Jahr wieder statt. Am 9. und 10. April 2022 können sich Besucher:innen auf ein vielfältiges Programm mit Marktgeschehen, Kultur und Kleinkunst sowie einem Familienfest in einer blütenbunt geschmückten Stadt freuen.

Der Marburger Frühling findet am 9. und 10. April statt. In diesem Jahr ist die Veranstaltung wieder möglich, nachdem sowohl 2020 als auch 2021 eine Absage aufgrund der Corona-Pandemie erforderlich war. Nun hat sich die lassen die pandemische Lage aber soweit verbessert, dass sich das Stadtfest wieder austragen lässt.

Besucher:innen wird ein vielfältiges Programm mit Marktgeschehen, Kultur und Kleinkunst sowie einem Familienfest in einer blütenbunt geschmückten Stadt erwarten.

Noch keine Bewertungen vorhanden