Sie sind hier:Kunsthandwerkermarkt in der Alten Kelterei Arnshain 2019

Kunsthandwerkermarkt in der Alten Kelterei Arnshain 2019


30.06.2019

Im reizenden Ambiente der Alten Keltereier in Arnshain wird zum 16. Mal ein kleiner feiner Kunsthandwerkermarkt geboten.

Inmitten von frischem Grün und altem Fachwerk laden die Ausstellerinnen und Aussteller mit ihren kreativen Arbeiten und ihren köstlichen Angeboten zum Schauen und Verweilen, zum Kaufen und Bummeln und auch zum Genießen ein. Wie immer hat das Team der Alten Kelterei für ein feines Rahmenprogramm und natürlich auch für Infos rund um das Wohnprojekt und das Tagungshaus gesorgt.

Auch die faszinierenden Stelzenwesen Gesine Habermehl und Christian Treumann sind wieder nach Arnshain eingeladen. Und den ganzen Tag über wird die Harfenistin Bea van Deik mit dem Gitarristen Tony Osanahfür eine ganz besondere Stimmung in dem schönen Garten der Kelterei sorgen.

Wie jedes Jahr erfreut uns ein Chor mit seinem Gesang. Weiterhin wird uns die Formation Romy und ihre Frauen mit Comedy unterhalten.

Am 30. Juni ist von 11.00 bis 18.00 Uhr Gelegenheit, das alles zu entdecken.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50