Sie sind hier:Krimifestival in Laubach: "KURZ & KOPFLOS"

Krimifestival in Laubach: "KURZ & KOPFLOS"


10.10.2021 10:00

RALF KRAMP, der Meister des schwarzen Humors, mit neuen Crime Storys Manche Menschen reagieren regelrecht kopflos.

Andere fühlen sich manchmal wie erschlagen oder erschossen. Das könnte daran liegen, dass sie gerade zu Mordopfern in einer von RALF KRAMPS tiefschwarzen Storys geworden sind. Da gehen die Mörderinnen und Mörder nämlich nicht gerade zimperlich mit ihnen um. Mit Gift, Messer, Revolver und anderen Gerätschaften sorgt der König des Kurzkrimis dafür, dass sie bald keinen Mucks mehr tun.

Eins ist sicher: Wer sich diese mordsmäßig munteren Kabinettstückchen in Reimform und Prosa zu Gemüte führt, wird schon mal nicht an Langeweile sterben. Totlachen wäre da schon eher angesagt (Info KBV).

Sonntag, 10. Oktober 2021, 11.00 Uhr (Einlass 10.00 Uhr), Rathaussaal Laubach, Friedrichstraße 11, 35321 Laubach.

Infos und Kartenvorverkauf im Kultur- und Tourismusbüro Laubach, Bahnhofstraße 1, 06405 – 921 321 oder tourist-info@laubach-online.de. Eintritt: 12,- Euro (zzgl. 1,20 Éuro VVK-Gebühr).

Weitere VVK-Stellen: Buchhandlung Reinhard, Marktgasse 10, Grünberg, Telefon 06401/7855 sowie die Tourist Information Gießen, Schulstraße 4, Gießen, Telefon 0641/306-1890.

Mit freundlicher Unterstützung von LESELAND HESSEN.

Hier noch ein wichtiger Hinweis für unsere Krimifestival-Fans. In Absprache mit allen Veranstaltern ist der Besuch der KRIMIFESTIVAL-Veranstaltungen nur offen für Besucher die komplett geimpft oder genesen sind (2 G-Lösung). Entsprechende Nachweise müssen beim Veranstaltungs-Einlass vorgelegt werden. Wer aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden darf, sollte dies ebenfalls belegen können. Nicht ausreichend ist hierfür eine Selbstauskunft. Auch der Hinweis oder die Vorlage eines aktuellen Tests berechtigt nicht zum Zugang zu den Veranstaltungen des KRIMIFESTIVALS. Die Sicherheit aller Besucher ist den Veranstaltern wichtig.
Wir bitten dafür um Verständnis.

Noch keine Bewertungen vorhanden