Sie sind hier:Kirtorfer Weihnachtszauber 2013

Kirtorfer Weihnachtszauber 2013


14.12.2013 14:00

Am Samstag den 14.12.2013 ab 14.00 Uhr erwartet die Besucher in Kirtorf ein kleiner, traditioneller, feierlicher Weihnchtszauber-Markt.

Vor der Kulisse des Rathauses auf dem Marktplatz, umgeben von Lichterketten und Feuerstellen und unverwechselbarem weihnachtlichen Flair, laden zahlreiche Hütten zum Verweilen bei leckeren Köstlichkeiten, sowie heißen und kalten Getränken für groß und klein ein. Leckere Forellen gibt es sogar schon ab 11.00 Uhr.

Und wer noch ein kleines Weihnachtsgeschenk sucht, der findet vielleicht noch die eine oder andere individuelle handwerkliche Kunst, liebevoll dekoriert, in einer der Verkaufbuden.

Eine tolle Idee hat der Heimatverein, denn in diesem Jahr öffnet das Museum mit einer musikalischen Trommel- Einlage die Tore. Kirtorf bietet einen Weihnachtszauber für groß und klein. Da darf der Spaß für die Kinder natürlich nicht fehlen. Ab 15.00 Uhr wird eine Pferdekutsche erwartet, auf der die Kinder mitfahren können. Höhepunkte für die Kinder werden auch die Spiele des Kindergartens und die tolle Rodelbahn sein.

Der Nikolaus darf zur Weihnachtszeit natürlich auch nicht fehlen.
Um 16.00 Uhr singen die Elefantenkinder vom Kindergarten mit einem kleinen, phantastischen, musikalischem Programm den Nikolaus herbei.

Ein Highlight wird die Weihnachtsverlosung sein, beir der für den einen oder anderen Gewinner dann schon 10 Tage vor dem heiligen Abend Bescherung ist.

Noch keine Bewertungen vorhanden