Sie sind hier:Kirmes Pohlheim-Hausen 2018

Kirmes Pohlheim-Hausen 2018


25.08.2018
27.08.2018

Vom 25. bis 27. August 2018 findet die Kirmes in Hausen statt.

Kirmes Pohlheim-Hausen 2018Bei der Imbissversorgung ist es uns gelungen Jonas Nitsche mit seinem Team zu verpflichten, welches an allen Tagen mit verschiedenen Bratwürsten für das leibliche Wohl sorgt.

Zusätzlich gibt es den ganzen Sonntag Gyrospfanne, Pilzpfanne und Spießbraten, so dass nach dem Zeltgottesdienst und vor dem Festzug die Möglichkeit besteht im Festzelt Mittag zu essen.

Am Montag werden noch Hackbraten, Rippchen und Spanferkel angeboten.

Des Weiteren konnte der Schaustellerbetrieb Wunderlich, um Wolfgang Wunderlich gewonnen werden, so dass auch vor dem Festzelt ein ordentliches Angebot zur Verfügung steht.

Am Samstag legt dann pünktlich um 20.30 Uhr Colours of rock los, die wie im Vorjahr gemeinsam mit Seven Hell "Die offizielle Gruppe" das Zelt rocken.

Sonntag folgt traditionell um 11.00 Uhr der Zeltgottesdienst. Um 14.00 Uhr startet der Kirmesumzug durch die Hausener Straßen. Begleitet wird dieser vom Musikzug Muschenheim, der anschließend ab 15:00 Uhr auf dem Volksfest im Festzelt für Stimmung sorgt. Ab 19.00 Uhr sorgt Stefans DJ Culture mit Wunschhits und Karaoke für Stimmung.

Traditionell schließt die Kirmes am Montag mit einem Frühschoppen ab. Auch hier wird mit der Original Münchholzhäuser Blaskapelle für beste Stimmung gesorgt sein. Einlass ist ab 11.00 Uhr, Freibier wird ab 12.00 Uhr ausgeschenkt.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50