Sie sind hier:Kirmes Dutenhofen 2022

Kirmes Dutenhofen 2022


02.09.2022
03.09.2022

Endlich darf wieder getanzt werden! Die Kirmes in Dutenhofen geht vom 2. bis 3. September 2022.

Der Legendäre Kirmes Freitag in Dutenhofen steht vor der Tür!

Die mächtigen "Heiligen Legenden" werden euch zum ersten mal in Dutenhofen ordentlich Onkelz-Songs um die Ohren blasen.

Unterstützt wird die Truppe von "Fräulein Tonspur" und "Krankenkasse" die schon die letzten Jahre mehr als bewiesen haben, wie man so ein Festzelt standesgemäß abreißt!
Neben den drei großartigen Bands wird DJ Maggi die volle Breitseite von Hardrock bis Deutschrock abfeuern!

Mehr Worte bedarf es nicht um diese Legendäre Party nach einer langen Durststrecke wieder aufleben zu lassen.

2019 haben "Friends Live" schon bewiesen, wie man ein Zelt am besten zum wackeln bringen kann und aus diesem Grund war es für uns sofort klar, diese Band muss wieder kommen!

Wir freuen uns auf alle Feierwütigen, die auch den zweiten Kirmestag mit uns unvergesslich werden lassen!

Sonntag, 04.09.2022:

11.00 Uhr Kirmesgottesdienst im Festzelt - gemeinsam in Dutenhofen – Pfarrer Philipp

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (2 Bewertungen)