Sie sind hier:James Wood Festival 2023 Wetzlar

James Wood Festival 2023 Wetzlar


03.06.2023

Die Sehnsucht hat ein Ende - James Wood is back! Liebe Raver, am 3. Juni 2023 können wir endlich wieder den Festplatz Finsterloh in Wetzlar zerlegen.

Nach 4 Jahren (!) Pause sind wir wieder am Start - noch lauter, noch bunter und noch größer.
Lasst uns gemeinsam wieder auferstehen und einen Tag voller Lebensfreude, Musik und Freiheit zelebrieren.
James Wood Festival 2023 WetzlarIn der Zwischenzeit hat sich einiges getan: 2023 gehen wir zum ersten mal mit internationalem Headliner-Booking an den Start! Bei unserem hochkarätigen Lineup sind Energie, Ekstase und Euphorie vorprogrammiert, das wird meeeega...!

Euch erwartet ein Tag voller Wunder, an dem wir Luftschlösser bauen, auf Seifenblasen reiten und die Realität hinter uns lassen. Lasst uns die Bässe wie in alten Zeiten huldigen und unseren ausgehungerten Seelen wieder Futter geben...

Wir freuen uns samt Nervenkitzel und Herzrasen auf die dickste Party des Jahres, das wird spektakulär!

Nein, das war kein Traum. Unser Paradies für einen Tag.

▂▂▂▂▂▂▂
█ Be part of the Energy - James Wood Festival █
★ 20.000 QM GELÄNDE
★ STREET FOOD MEILE
★ BIERGARTEN
★ ZAUBERWALD
★ 30+ DJ'S
★ 3 STAGES
---
★★★ LINE UP ★★★
✺ MAIN STAGE ✺
a-z
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Chris Liebing
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dubfire
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
George Perry
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Joyhauser
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Juliet Fox
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nicola Septem
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PAN-POT
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
---
✺ TD STAGE ✺
a-z
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Charlie Sparks
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Lokier
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Lorenzo Raganzini
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Regal
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Seyed Key
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
SNTS
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Zoe Zett
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
---
✺ BUNKER WALD & WIESE STAGE ✺
a-z
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ausem FF
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Becksham & Max Wide
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
E.rich & Mulo
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Marlene del Mar & Tellerboy
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Låmpø & Mehagi
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Lennart Grove & Doepp
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Scum'n'Dust
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Simon Ey & Jack Disout
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▂▂▂▂▂▂▂
█ TICKETS █
www.jameswoodfestival.ticket.io
---
Unsere Hardtickets sind jetzt an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
█ Kopfkultur, Gießen
█ Kopfkultur, Lauterbach
█ Il Sorriso, Wetzlar
█ Gesundheitszentrum Body & Soul, Lich
█ Heinz Bikes, Wetzlar
█ Liebeshaar, Wetzlar
▂▂▂▂▂▂▂
█ AFTERSHOW █
TECHNODISCO / Spinnereistr. 6 / Wetzlar
✘ Beginn: 22.00 Uhr
✘ Tickets: www.ticketdealer.shop/x/james-wood-aftershow

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (1 Bewertung)