Sie sind hier:Herbstmarkt in Bad Camberg 2015

Herbstmarkt in Bad Camberg 2015


24.10.2015
25.10.2015

Der Bad Camberger Herbstmarkt findet am Wochenende, 24. und 25. Oktober 2015
jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr statt.

Herbstmarkt in Bad Camberg 2015Auf Besucher wartet wieder ein vielseitiges Markttreiben in den Straßen und auf den Plätzen der Altstadt.

Offiziell eröffnet wird der Herbstmarkt am Samstag um 15.00 Uhr mit dem Bieranstich auf dem Marktplatz. Bei den Ständen stöbern kann man aber schon vorher. Die Geschäfte haben am Samstag und Sonntag von 13.00 bis 18.00 Uhr verkaufsoffen, es ist der letzte "Verkaufsoffene Sonntag" in diesem Jahr.

Die Aktion "Stoff & Stöffche" im Amthof-Innenhof war bei ihrer Premiere und im letzten Jahr ein grosser Erfolg, so dass sie den Herbstmarkt auch jetzt wieder an beiden Tagen bereichern wird. Mit "Stoff" ist ein Stoffmarkt gemeint und was das "Stöffche" ist, dürfte zumindest jedem Hessen bekannt sein.

Unter dem Motto "aus der Region - für die Region" bieten Regionalvermarkter aus der näheren und weiteren Umgebung Bad Cambergs nicht nur "Äbbelwoi" sondern eine breite Palette zum Thema "Esse und Trinke uf hessisch" an.

Dieses Jahr wird das kulinarische Angebot um Schmankerl aus Thüringen ergänzt.

Die "Tage der Gesundheit" finden im Bürgerhaus "Kurhaus Bad Camberg" ebenfalls an diesem letzten Oktober-Wochenende statt.

Die Autoausstellung gibt es erst wieder beim Frühjahrsmarkt, aber einen Rummelplatz gibt es.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50