Sie sind hier:Haiger Live – Freitags in Haiger: KLAR!

Haiger Live – Freitags in Haiger: KLAR!


09.08.2013 19:00

Bei Freitags live in Haiger! am Marktplatz spielen diesen Fretitag KLAR!

Klare Melodien, klarer Sound, klare Texte. Der Name ist Programm bei den fünf jungen Herren, die allesamt Gewächse der Kölner Musikhochschule sind. Normalerweise touren sie mit ihren eigenen Songs durch die Republik, veröffentlichten 2012 ihre erste CD "30Grad" und standen als Support für Revolverheld auf der Bühne. Und was erwartet die Hörer dieser CD, was erwartet die Zuschauer, wenn klar! die Bühne betreten? "DeutschPop", sagen sie. "Populär, mainstreamig, massenkompatibel. Aber bitte auf hohem Niveau", schreibt der Kölner Stadt-Anzeiger. Und das eben am liebsten in der Sprache, die die Leute verstehen.

Seit 2012 stehen klar! nun auch mit "fremder Musik" auf der Bühne und interpretierten u.a. Titel von deutschen Künstlern wie Silbermond, Nena, Revolverheld und Tim Bendzko, aber genauso von internationalen Größen wie Bruno Mars, Michael Bublé, Snow Patrol, Bryan Adams, Elton John, Maroon5, Milow, Taio Cruz, Ed Sheeran und natürlich dem großen Vorbild ihres Sängers, Robbie Williams. Und auch brandaktuelle Songs wie „Lila Wolken“ oder Justin Timberlake’s "Mirrors", präsentiert im Februar bei "Wetten, dass ..?", finden sich im Programm wieder.

Vom ersten bis zum letzten Ton merkt man, dass diese Musiker Spaß haben und ihr Handwerk verstehen. Heraus kommt eine mitreißende Bühnenshow, bei der das Publikum gar nicht anders kann, als mitzufeiern, mitzusingen und mitzutanzen.

Info:

Klappert & Fricke Event GbR
Spandauer Str. 48
57074 Siegen
Internet: www.freitagsin.de

Noch keine Bewertungen vorhanden