Sie sind hier:Grünberger Weihnachtsmarkt 2014

Grünberger Weihnachtsmarkt 2014


05.12.2014
07.12.2014

Der Grünberger Weihnachtsmarkt vom 05. bis 07. Dezember 2014 bietet Nightshopping, Nikolaus für Kinder, ein mittelalterlichem Dorf am Diebsturm und einen verkaufsoffenen Sonntag.

mittelalterliche WeihnachtsdorfNeben den Ständen auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt rund um den Marktplatz findet zum 5. Mal das mittelalterliche Weihnachtsdorf am Diebsturm statt und ergänzt damit den traditionellen Weihnachtsmarkt rund um den Marktplatz.

Zahlreiche Händler haben sich angekündigt ihre handgefertigten Waren feil zu bieten. Gewandungen, Perlen, Ledertaschen, Gefilztes, gedrechselte Holzwaren, und und und... Auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Der Weihnachsmann komm am Samstag um 14.30 Uhr und Sonntag 11.30 und 14.00 Uhr am Diebsturm aus dem hohen Norden, um Geschenke an die anwesenden Kinder zu verteilen.

Noch keine Bewertungen vorhanden