Sie sind hier:Golden Oldies - Just Concert

Golden Oldies - Just Concert


29.07.2022
30.07.2022

Nach zwei Jahren in denen kein Festival möglich war sind die Golden Oldies im Juli 2022 zurück.

Um uns wieder reinzugrooven findet die Veranstaltung allerdings in einem kleinen und exklusiven Konzertformat statt. Am Freitag und Samstag spielen je zwei Bands auf zwei Bühnen und ihr könnt eine der limitierten Karten erwerben.

Einlass ist jeweils ab 18.00 Uhr und los geht es um 19.00 Uhr. An den Veranstaltungstagen wird es zudem einen kostenfreien Park & Ride Service geben, den ihr auch nutzen könnt, um am Samstag von 11.00 - 16.00 Uhr eine gute Zeit beim Familiennachmittag auf dem Sorguesplatz zu haben. Zum Neustart wird es also klein, aber dafür sehr, sehr fein.

Es treten am Freitag auf der Hauptbühne auf: "Markus" und anschließend die "Glitter Twins". Auf dem Sorguesplatz sind "The Heads" und "The Silverballs" zu hören. Am Samstag spielen "Sinfonie" und "Sunday Night Tube Club" dort, während "Krüber rockt" und "Boppin'B" die Hauptbühne bespielen.

In diesem Jahr findet leider keine Oldtimer-Ausstellung und kein Markttreiben statt. Die Konzertreihen beschränken sich auf die Bühnen "Sorguesplatz" (Rathaus) und "Turnhallenstraße".

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (1 Bewertung)