Sie sind hier:Gießener Apfelwein Kultur-Festival 2021

Gießener Apfelwein Kultur-Festival 2021


03.09.2021
05.09.2021

Es ist wieder soweit! Wir gehen bereits in die 5. Runde!!!
In diesem Jahr ganz Corona Konform in Form eines 3-Tages Festival mit ausreichend Abstand Hygienemaßnahmen.
---> Achtung, begrenzte Ticketanzahl.
Vom 03-05.09 findet das 5. Gießener Apfelwein-Kulturfest auf dem Open-Air-Kino-Gelände im Schiffenberger Tal statt!
Nachdem das Open-Air-Kinogelände als Veranstaltungsort seine Tauglichkeit für große Feiern bereits mehrfach bewiesen hat und wir mit euch bereits letztes Jahr ein unfassbar schönes Apfelwein-Kulturfest feiern konnten, ist es dieses Jahr am vom 03.-05.09 wieder soweit!
Natürlich darf bei diesem Fest die „Original Kinzenbacher Blasmusik“ nicht fehlen, die für ordentlich Stimmung sorgen wird. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Am Samstag überraschen wir euch mit einer anderen Partyband!
Um auch wirklich dabei sein zu können, bieten wir Euch die Möglichkeit bereits im Vorfeld eines der begehrten Tickets zu sichern. Denn auch hier ist die Besucherzahl aus Sicherheitsgründen begrenzt. Der Kartenvorverkauf ist gestartet!
Dieses Jahr wird es wieder einen Online Kartenvorverkauf geben.
Als kleines Special und Dankeschön verlosen wir auch dieses Jahr unter allen Teilnehmern der Facebook-Veranstaltung ( Zusagen) und Likes der Fan Page 20x 2 Tickets!
Also ladet fleißig Eure Facebook Freunde ein !
Tickets gibt es unter:
www.aw-fest.de

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50