Sie sind hier:Frühlingsmarkt Hadamar 2018

Frühlingsmarkt Hadamar 2018


25.03.2018 11:00
25.03.2018 17:00

Der diesjährige Frühlingsmarkt findet am 25.03.2018 von 11.00 - 17.00 Uhr auf dem Schlossplatz in Hadamar statt.

Frühlingsmarkt Hadamar 2018Die Marktstände halten ein breit gefächertes Sortiment für Besucher bereit.

Von Schmuck , Dekoartikel , Gewürze , Lederwaren, Marmeladen,Liköre, Halstücher, Keramik, Glasartikel und Korbwaren werden wir versuchen Sie in Frühlingsstimmung zu versetzen.

Ein besonderes Highlight wird sicherlich die Autoausstellung unter Organisation von Autohaus Ulrich sein, an der sich drei Autohäuser beteiligen, außerdem bietet ein Heilpraktiker die Möglichkeit sich über seine Einsatzmöglichkeiten zu informieren. Ebenso erstmalig vertreten ist der neue Verein - Mein Hadamar.

Wir freuen uns ebenso sehr über die Treue unseres Hasenzuchtvereins Oberzeuzheim sowie die Kindertagesstätte St.Marienfried, Hadamar .
Für das leibliche Wohl halten wir von Bratwurst, Steaks und Mai‘s Feldküche mit seinen geräucherten Forellen natürlich auch Kaffee, Kuchen, und Wein bereit.

Erstmalig dürfen sich alle über einen nostalgischen Eiswagen vom Eiscafé San Marco freuen. Außerdem tolle Käsespezialitäten und Schinkensorten
Selbstverständlich darf der Osterhase und das traditionelle Karusell nicht fehlen .

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50