Sie sind hier:Frühlingsfest in Herborn 2014

Frühlingsfest in Herborn 2014


25.04.2014
28.04.2014

Mit Schaustellern, großem Vergnügungspark, aufregenden Fahrgeschäften und vielen Buden findet wieder das Herborner Frühlingsfest statt.

Das Frühlingsfest öffnet bis einschließlich Montag täglich zwischen 14.00 und 21.00 Uhr seine Pforten.

Die Überkopf-Schaukel "Intoxx" war im vergangenen Jahr der Star des Festplatzes, dicht gefolgt vom "Break Dance", der beim Nachwuchs geradezu Kultstatus genießt und schon seit einigen Jahren Stammgast auf dem Herborner Schießplatz ist. Etwas weniger rasant, aber mindestens ebenso beliebt ist der Auto-Scooter. Außerdem können sich die Besucher wieder auf eine familientaugliche Berg- und Talbahn freuen. Zudem warten einige Kinderattraktionen auf dem Schießplatz, um auch die kleinen Besucher zufrieden zu stellen.

Außerdem gibt es Vergnügungsstände wie Schieß- und Losbuden sowie jede Menge Imbiss- und Verpflegungsstände auf dem Festplatz. Viele deftige und süße Leckereien warten an den Ständen. Schaschlik und Nierenspieße sind ebenso zu bekommen wie gebrannte
Mandeln oder Crêpes. Rund zwei Dutzend Unternehmer sind es insgesamt, die während der vier Tage des Herborner Frühlingsfests für Spaß und Vergnügen unter den Festplatz-Besuchern sorgen wollen.

Am Montag steht dann wieder der beliebte Familientag an, bei dem die Fahrgeschäfte das Vergnügen zum letzten Tag des Frühlingsfests mit Sonderpreisen versüßen. Alle Karussellfahrten kosten dann nur die Hälfte des regulären Preises.

Info:

Magistrat der Stadt Herborn
Hauptstraße 39
35745 Herborn
Deutschland
Telefon: 02772/7 08 - 0
E-Mail: info@herborn.de
Internet: www.herborn.de

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50