Sie sind hier:Flohmarkt am Bahnhof Aumenau 2018

Flohmarkt am Bahnhof Aumenau 2018


01.05.2018

Am 1. Mai 2018 möchten wir den 6. Floh-, Antik-, und Trödelmarkt rund um den Bahnhof Aumenau veranstalten.

Flohmarkt am Bahnhof Aumenau 2018>Es ist uns daran gelegen, privaten, nicht kommerziellen, Anbietern, einen Standplatz anzubieten. Der Verkauf von reiner "Neuware" ist nicht gestattet.

Wir wünschen uns Dinge aus der Vergangenheit von Speicher, Keller, Scheune, Haushaltsauflösung, oder Ähnlichem. Natürlich haben wir auch Platz für Kinder und deren Sachen.

Aufbau ab 6 Uhr möglich.
Verkauf von 8 Uhr bis 16 Uhr.

Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Plätze ist begrenzt. Die jeweilige Standgröße darf nicht größer sein, als ca. 3 Meter in der Länge und einer Tiefe von ca. 2 Metern. Die Plätze werden zugeteilt.
Ein normaler Tapeziertisch erfüllt in aller Regel diesen Anspruch. Ein Standplatz kostet 10 Euro. Kein Fahrzeug am Stand möglich.

Anmeldungen, mit kurzer Beschreibung der angebotenen Waren, können bereits jetzt an Andreas Städtgen, 65606 Villmar, Fax 06474-8830591 oder Email: asconex@gmx.de , bzw. an info@bahnhof-aumenau.de, gerichtet werden.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50