Sie sind hier:Fest der Begegnung

Fest der Begegnung


14.07.2018 14:00
14.07.2018 17:00

Zum dritten Mal findet im Treffpunkt in der Schwanengasse das "Fest der Begegnung" statt.

Fest der BegegnungNeben Bastel- und Spielangeboten gibt es die Möglichkeit sich im Rollstuhlbasketball auszuprobieren oder einfach bei Kaffee und Kuchen gesellig beieinander zu sein. Gegen Abend gibt es internationale Küche. Wir freuen uns auf Groß und Klein.

Von 14.00 bis 19.00 Uhr organisiert das Projekt "NaSCH – Nachbarschaft leben in Weilburg" ein buntes Programm für Groß und Klein im Treffpunkt in der Schwanengasse 3.

Es gibt Bastelangebote, bei denen Gipsmasken und Buttons entstehen, ein Dart- und ein Kickerturnier, Kinderschminken, Rollstuhlbasketball und Musik. Natürlich werden auch Leckereien zu günstigen Preisen serviert – neben Kaffee und Kuchen gibt es Cocktails und internationale Gerichte. Der Eintritt ist frei.

"NaSch" ist ein gemeinsames Projekt des Caritasverbandes für den Bezirk Limburg mit dem Diakonischen Werk Limburg-Weilburg und der Stadt Weilburg. Beim Fest beteiligen sich aber noch viele andere Partner: Ausländerbeirat, Familienbüro, Frauentreff, Haus für Kinder, Internationales Café, Lebenshilfe, Offene Hilfen, Ortsbeirat, Seniorentreff und Nadeschda Schneider

Noch keine Bewertungen vorhanden