Sie sind hier:Fee Badenius zusammen mit René Sydow im LindenCult - Fällt aus!

Fee Badenius zusammen mit René Sydow im LindenCult - Fällt aus!


01.07.2022 19:30

Fee Badenius ist im LindenCult keine Unbekannte. Schon dreimal ist sie dort mit ihrer Band oder Solo aufgetreten.

In ihrer unnachahmlich sympathischen Art erzählt sie Geschichten über die Lieder hinaus, Erlebnisse vom Tour-Alltag durch ein skurriles Deutschland, vom Leben im Ruhrgebiet und von der
Entstehung ihrer Musik.

Ein Abend, der lustig und poetisch, musikalisch und sprachverliebt zugleich in die Gedankenwelt der Liedermacherin Fee Badenius einführt und an dem selbst langjährige Fans noch Neues entdecken
können.

René Sydow ist bekannt durch zahlreiche Fernsehauftritte – unter anderem auch in „Die Anstalt“. Im Lindencult hat er bereits zwei Programme gespielt. Wer ihn zuletzt mit „Heimsuchung“ dort gesehen hat, darf sich auf bisher unveröffentlichte Texte freuen.

Natürlich wird René auch wieder Fee Badenius musikalisch unterstützen. Es verspricht ein familiärer sehr abwechslungsreicher Abend mit viel Gelegenheit zum Schmunzeln zu werden

Das Programm am Freitag, den 1. Juli 2022 beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 20 Euro.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.lindencult.de oder 06471 51475.

Die LindenCultveranstaltung am 1. Juli mit Fee Badenius und René Sydow muss leider ausfallen.

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (1 Bewertung)