Sie sind hier:Fastnachtsdisco Oberscheld 2015

Fastnachtsdisco Oberscheld 2015


13.02.2015 20:00

Feierfreudige Narren treffen sich am 3. Februar 2015 zur Fastnachtsdisco um 20.00 Uhr in der Glück-Auf-Halle Oberscheld.

"Lackenegger kommt" heißt es am Freitag (13. Februar). Der Partypapst von hr3 will erneut die Glück-Auf-Halle in einen großen Disco-Tempel verwandeln. Bereits im vergangenen Jahr hat er seine Visitenkarte in Oberscheld hinterlassen.

Peter Lack schickt Discomusik von früher und heute durch die großen Lautsprecher. Die Fastnachts-Power-Disco mit dem bekannten Radiomoderator beginnt um 20 Uhr. Wenig später wird "Lackenegger" die Halle rocken. Bei der Party hat der CVO wieder den Regionalen Verkehrsdienst Lahn-Dill mit der Aktion BOB ins Boot geholt. Der Disco-Eintritt kostet sechs Euro.

Info:

Carnevals-Verein 1953 e.V. Oberscheld .
Internet: www.cvoberscheld.de

Noch keine Bewertungen vorhanden