Sie sind hier:Elzer Flohmarkt 2018

Elzer Flohmarkt 2018


06.05.2018

Mit ca. 1500 Standmetern und über 300 Händlern ist der Elzer Flohmarkt einer der größten in der Region.

Tausende Besucher tragen jährlich dazu bei, daß er sich zu einem Publikumsmagnet entwickelt hat. Jedes Jahr im Mai veranstaltet der DRK-Ortsverein Elz den beliebten Flohmarkt.

Bereits ab 5.30 Uhr tummeln sich die ersten Interessenten in den breiten Straßen des Industriegebietes, um möglichst als Erste die von den Standbetreibern herausgekramten Schätze von Dachboden und Keller zu ergattern.

Alle Stände ergeben einen Rundkurs, sodass jeder Besucher einmal an jedem Stand vorbeikommt. Ausreichende Parkmöglichkeiten sind im weitverzweigten Gewerbegebiet vorhanden.

Während der Veranstaltung sorgt das Elzer Rote Kreuz für das leibliche Wohl der Besucher im DRK-Zentrum - An der Kleinen Seite 1.
Nur noch wenige freie Standplätze - Jetzt noch schnell online oder per Mail anmelden.

Für den "Elzer Flohmarkt" am Sonntag, 6. Mai 2018 sind noch wenige Plätze frei. Der Preis pro laufendem Meter beträgt 6 Euro.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer?
Amplus IT EDV-Dienstleistungen Hungen
Telefon: 06043/519951-50