Sie sind hier:Dorffest in Barig Selbenhausen

Dorffest in Barig Selbenhausen


18.09.2016 10:00

Barig-Selbenhausen im Landkreis Limburg-Weilburg begeht am Sonntag, dem 18. September 2016, ein Jubiläum zum 50-jährigen Bestehen des Dorfgemeinschaftshauses, welches mit einem eintägigen Dorffest gefeiert wird.

Dorffest in Barig SelbenhausenIm Jahre 1966 wurde in Barig-Selbenhausen das Dorfgemeinschaftshaus (DGH) eingeweiht. Über inzwischen 50 Jahre hinweg war und ist das DGH das Herz des gesellschaftlichen Lebens und dies ist nun der Anlass, ein Fest zu feiern.

Der Festtag beginnt um 10.00 Uhr mit einem Gottesdienst, an den sich dann ein offizieller Teil mit Grußworten und einem kleinen Rahmenprogramm anschließt.

Cirka ab 12.00 Uhr werden dann in und um das DGH herum vielfältige Attraktionen und Programmpunkte angeboten. Beispielhaft sind hier Gesangs- und Tanzvorträge, Kinderanimation, Miniturniere im Kegeln, Tischfußball und viele Ausstellungen zu nennen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer?
Amplus IT EDV-Dienstleistungen Hungen
Telefon: 06043/519951-50