Sie sind hier:Donnerstags in Gladenbach: Diegos Blues Band

Donnerstags in Gladenbach: Diegos Blues Band


07.08.2014

"Diego‘s Bluesband" aus dem Lahn-Dill-Kreis sorgen mit ihrem Blues für einen heißen Sommerabend.

Mal auf die flotte und fetzige, mal auf die einfühlsame Art, mal mit bekannten, mal mit weniger bekannten Songs - die Rhythmen gehen schnell ins Blut über. Sie spielen neben echten Chicago-Blues Stücken auch flotte Boogies, Shuffles und rockige Titel.

Das Doppelkonzert, zusammen mit "x cellent" beginnt um 18.00 Uhr bis um 22.00 Uhr auf dem Marktplatz. Der Eintritt ist frei. Allerdings benötigen die Besucher einen Festivalbecher für Getränke, der einmalig 3,50 Euro kostet und bei allen Konzerten von "Donnerstags in Gladenbach" gültig ist.

Getränke und Speisen dürfen nicht mit auf das Gelände gebracht werden.

Alle Infos über die Band: www.diegos-bluesband.de.

Noch keine Bewertungen vorhanden