Sie sind hier:Dieter "bornzero" Bornschlegel im KuKuK

Dieter "bornzero" Bornschlegel im KuKuK


23.02.2019 19:30

Er sitzt passgenau zwischen allen Stühlen (Kultur News!) und ist "der Mann mit dem ganz eigenen Kopf" (Rolling Stone).

Dieter bornzero Bornschlegel im KuKuK"psychedelic freestyle guitar" nennt der Marburger Gitarren Virtuose, Sänger und Songschreiber DIETER bornzero BORNSCHLEGEL seine elektroakustische Soloperformance.

Der ehemalige Gitarrist von GURU GURU und INGA RUMPF, der bereits in den 70ern in den Pop Polls zu den besten Rockgitarristen avancierte, nimmt uns mit seiner einzigartigen Spieltechnik, oft an der Grenze des Machbaren, zwischen Tekkno und Jazz, Rock und Weltmusik, auf die Reise durch seinen eigenwilligen Kosmos aus tanzbaren Pop Hymnen mit abenteuerlich schönen Melodien und Raum für Improvisationen. 

2005 wurde das Soloprojekt “Dein Schatten” in New York in zwei Kategorien für den

International Music Award nominiert.

Eintritt ist 10 Euro. Es gibt auch die Gelegenheit KuKuKs Gemeinschaftsausstellung mit freiem Thema anzuschauen.

Noch keine Bewertungen vorhanden