Sie sind hier:Dellerlecker Oscar Night 2019

Dellerlecker Oscar Night 2019


09.11.2019 18:30

Mal wieder richtig Lust zu tanzen? Sich schick in die Abendgarderobe zu hüllen und fein essen zu gehen?

Und dazu Kultur der darstellenden Künste zu genießen UND noch etwas für einen guten Zweck zu tun? Das alles geht - und zwar in nur einer Veranstaltung!

40 Jahre Dellerlecker – wenn das kein Grund ist, eine ordentliche Party zu schmeißen. Genau das haben wir vor und laden auch Fans und Freunde unseres Vereins herzlich dazu ein, mit uns zu feiern.

Ein Gala-Abend der Extraklasse erwartet Sie.

Hier sind die Eckdaten:


    • Moderation: Martin Guth
    • Musik: City Jam Partyband
    • Flying Dinner by Gus Cottone & Team
    • Abendprogramm
    • Verleihung der Dellerlecker-Oscars
    Dresscode: Cocktail

Tisch- und Platzkarten gibt für 59 EUR pro Person - nur im Vorverkauf (keine Abendkasse!) - bei Buchhandlung Rübezahl in Dillenburg - Telefon: 02771 7238. Alle Überschüsse und Spenden des Abends sollen der kleinen Mathilda Bellinghausen aus Driedorf zu Gute kommen.

Weitere Infos gibt es auf Facebook www.facebook.com/DellerleckerOscarNight/ oder auf www.dellerlecker.de/menue-karte-fuer-vips/

#dellerlecker #dellerleckergoeshollywood #theatergruppedellerlecker #40jahredellerlecker #oscarnight #flyingdinner #glamourous #herborn #dillenburg

Noch keine Bewertungen vorhanden