Sie sind hier:Das KINDERPARADIES zu Gast in Weilburg

Das KINDERPARADIES zu Gast in Weilburg


15.08.2018
25.08.2018

Kinderherzen schlagen höher bei dem neuen Projekt "Das Kinderparadies" - "Im Zeitalter von immer mehr wachsenden Trampolinhallen etc. fördern auch wir die Sportliche Aktivität, "Fit in der Freizeit" egal ob hüpfend oder auf dem Rücken unserer Pferde.

Das KINDERPARADIES zu Gast in WeilburgWas es alles gibt:
"Micky" unser Ziegenbaby zum streicheln für alle. Hüpfburgen, Spiele, Kindereisenbahn, Ponyreiten.....welches Kinderherz schlägt da nicht höher. Großer Kletter und Jumpwagen, Streichelzoo, Ponyreiten auf der Kindereisenbahn wird das Kind zu Jim Knopf und vieles mehr im Kinderparadies 2018

Schaustellerbetrieb Stefan Kaiser jun. aus Rietberg ist für seine Seriösität bekannt. Wir hoffen er bekommt von Ihrer Stadt für das 2015 gegründete Kinderparadies Ihr Vertrauen.

Spieleland
Wir bieten Kindern schon einiges, das Hüpfburgen-Paradies, die Kunterbunte Eisenbahn ist immer in Beschlag der Kleinen, Hautnaher Kontakt zu unseren Tieren im Streichelzoo Spielgeräte uvm. im Kinderparadies darf nach Herzenslust getobt und gespielt werden.

Unser Clown treibt im Kinderparadies seine Runden und hat mit den Kleinen Allerlei vor, Während die kleinen Toben können sich die Erwachsenen bei Getränken und Snack entspannt dabei zuschauen. Im Kinderparadies darf man noch Kind sein.

Tierschau/Streichelzoo
Unsere Tiere freuen sich auf Ihre Kinder. Egal ob Ziegen, Enten, Gänse, Ponys oder Schweine alles darf gestreichelt werden, denn diese sind Kinder und Menschen gewöhnt. Tiere Hautnah Erleben.... Natürlich werden alle Tiere nach dem §11 gehalten.

Stefan Kaiser hat durch seine Großeltern und Eltern schon früh den Umgang mit Tieren erlernt und weiss, was für die Tiere gut ist. Unser Unternehmen ist offen und bei Fragen kann man uns jederzeit sehr gerne ansprechen.

Ponyreiten
Frei nach dem Spruch “Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde” können Kinder bei uns das bliebte Ponyreiten erleben. Stefan Kaiser ist durch seine Vorfahren geprägt, die Schaustellerdynastie Kaiser ist schon seit Jahrhunderten mit Reitbahnen auf den Volksfesten unterwegs.

Die Tiere werden regelmäßig ausgetauscht und können auf den Wiesen grasen und zur Ruhe kommen. Amtstierärzte kontrollieren ebenso regelmäßig den Pferdebestand von Stefan Kaiser. Hufpflege ist genauso wichtig wie die richtige Ernährung und die Haltung in Einzelboxen und Freigelände.

Ponyreiten - Das Erlebnis für Groß und Klein bei Kaisers

Noch keine Bewertungen vorhanden