Sie sind hier:Das Gartenfest Laubach 2024

Das Gartenfest Laubach 2024


19.04.2024
21.04.2024

Das Ambiente ist traumhaft: Im Hintergrund das sehenswerte Schloss Laubach, davor im historischen Landschaftspark die weißen Pagodenzelte der rund 130 ausgewählten Aussteller, die alles zusammengetragen haben, was die Herzen von Gartenfreunden und Lifestylefans höherschlagen lässt.

Farbenfrohe Pflanzen, Gartenaccessoires sowie ein leckeres kulinarisches Angebot machen den Besuch in dem Laubacher Schlosspark zu einem unvergesslichen Ausflugsziel. Mit neuen Ausstellern und einer erweiterten Ausstellungsfläche, direkt am unteren Teil des Schlosses, erstrahlt der Park in neuem Glanz.

Und inmitten des Grüns locken viele Köstlichkeiten: ob italienische Bruschetta, selbstgemachter Kuchen und fruchtige Cocktails oder Herzhaftes vom Grill. In den einzigartigen Gartenbistros kann jeder Besucher die Köstlichkeiten genießen und dabei, begleitet durch Livemusik, einen Tag wie Urlaub verbringen.

Abgerundet wird das Gartenfest durch ein ansprechendes Rahmenprogramm: Musikalische Begleitung, eine Kinderspielwiese und Walking Acts lassen den Laubacher Park neu erstrahlen und zum Ausflugsziel für die ganze Familie werden.

Ein entspanntes Einkaufserlebnis bietet den Besuchern unser Depotservice. Tickets gibt es im Vorverkauf und an allen Tagen vor Ort.

Wie der Veranstalter des "Gartenfest" vom 19. - 21. April 2024 und Laubachs Bürgermeister Matthias Meyer mitteilen, haben die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Laubach am ersten Tag der Veranstaltung, dem Freitag, 19. April 2024 freien Eintritt und können das Gelände nach Vorlage des Personalausweises an der Kasse die Veranstaltung besuchen.

"Der freie Eintritt für die LaubacherInnen am ersten Tag ist Teil der Vereinbarungen der Stadt Laubach mit dem Veranstalter und drückt die gegenseitige Wertschätzung und Verbundenheit aus – zum einen gibt er den Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit sich die tolle Veranstaltung selbst anzuschauen und von deren Wertigkeit zu überzeugen, zum anderen ist es auch als Dankeschön zu verstehen", so Bürgermeister Meyer.

Noch keine Bewertungen vorhanden