Sie sind hier:Christnikelsmarkt Braunfels 2012

Christnikelsmarkt Braunfels 2012


08.12.2012 11:00
09.12.2012 20:00

Der beliebte Braunfelser Christnikelsmarkt lädt in diesem Jahr am 08. und 09. Dezember zu einem Besuch der Schlossstadt in der Vorweihnachtszeit ein.

An diesem Wochenende können Besucher die besondere Atmosphäre des Braunfelser Weihnachtsmarktes auf sich wirken lassen und das Angebot nach schönen und ungewöhnlichen Geschenkideen für das anstehende Christfest durchstöbern. Der Markt ist an beiden Tagen von 11.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

Zahlreiche Aussteller bieten ihre Waren feil und laden zu einem Streifzug durch die Braunfelser Altstadt ein. Weihnachtliche Düfte von Tees, Lebkuchen und gebrannten Mandeln sowie liebevoll arrangierte Handarbeiten werden vor allem die erwachsenen Gäste verzaubern. Insbesondere auch an die kleinen Besucher wurde in diesem Jahr wieder gedacht. Der Nikolaus wird am Samstag und Sonntag unterwegs sein, um mit kleinen Präsenten Kinderaugen zum Strahlen zu bringen und das beliebte Kinderkarussell dreht seine Runden auf dem Parkplatz an der Alten Post. Ein umfangreiches musikalisches Programm stimmt an beiden Tagen mit weihnachtlichen Melodien auf das Christfest ein.

Info:

Braunfelser Tourist-Information
Am Kurpark 11
Tel.: 06442/ 93 44 11
E-Mail: touristinfo@braunfels.de.

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (1 Bewertung)

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50