Sie sind hier:Bad Camberger Zeltkerb 2022

Bad Camberger Zeltkerb 2022


07.10.2022
10.10.2022

Die Bad Camberger Zeltkerb geht vom 7. bis. 10. Oktober 2022.

Los geht es am Freitag, den 07.10.2022 ab 15.00 Uhr mit dem traditionellen Kerbebaumstellen auf dem Camberger Marktplatz.

Dort wird im Anschluss der Bürgermeister das erste Fass Bier anstechen und es gibt Freibier. Natürlich ist auch ansonsten für Getränke gesorgt, denn es gibt eine Biergondel mit ausreichend Verpflegung aller Art.

Das Kerbezelt öffnet dann ab 18.00 Uhr seine Pforten und begrüßt Anwesende mit einer Happy Hour von 18.00 bis 19.30 Uhr. Musikalisch werden am Freitag, bei der Kerbedisco, DJ Chris Mega und das Team von Specktackel mit einer Malle Party ordentlich einheizen!

Wer schon weiß, dass er gerne sowohl freitags als auch samstags auf der Kerb ordentlich feiern will, der sollte die Chance noch nutzen und sich im Kartenvorverkauf beim Schreibwaren Brück ein Kombi-Ticket sichern! Dieses Ticket kostet einmalig 13 Euro und gewährleistet den Eintritt für Freitag und Samstag. Möchte Man jedoch nur an einem der beiden Tage kommen, so kostet der Eintritt für Freitag im Vorverkauf 7 Euro und an der Abendkasse 8 Euro und der Eintritt für Samstag jeweils einen Euro mehr.

Am Samstag, den 08.10.2022 kann Man sich den Tag über auf dem Herbstmarkt umschauen, bevor dann ab 18.00 Uhr das Kerbezelt wieder geöffnet hat. Auch am Samstag wird es wieder eine Happy Hour bis 19.30 Uhr geben, bevor Euch dann die BayernMafia, passend zum Kerbetanz, auf die Tanzfläche lockt!

Der Kerbesonntag, 09.10.2022 startet um 11.00 Uhr traditionell mit einem Kerbegottesdienst in der katholischen Kirche St. Peter und Paul. Ab 11.30 Uhr öffnet dann auch das Kerbezelt wieder, denn dann geht das Frühschoppen los. Musikalisch wird dies, wie immer, von unserem lieben TG Blasorchester begleitet.

Ab 14.00 Uhr darf man sich dann auf die Verlosung mit wirklich großartigen Preisen freuen, in deren Pausen die Steimels Buam aus Arfurt ordentlich Stimmung machen.

Den Abschluss des Abends bildet dann schließlich die Veteranankerb, welche ab 17.30 Uhr beginnt und von DJ Krölli musikalisch begleitet wird.

So schnell vergeht das Wochenende und am Montag, den 10.10.2022 ist auch schon wieder der letzte Kerbetag. Davon lassen wir uns aber nicht betrüben und wollen ab 11.00 Uhr noch mal ordentlich mit Euch, beim Frühschoppen feiern. Musikalisch wird uns dabei die Partyband Extrem begleiten.

Um 14.00 Uhr beginnt dann die Kerbeübernahme des neuen Jahrgangs 02/03/04.

Noch keine Bewertungen vorhanden