Sie sind hier:Arborner Dreschhallenkirmes 2018

Arborner Dreschhallenkirmes 2018


29.06.2018
02.07.2018

Wie immer wird am 1. Juli Wochenende Kirmes in der Arborner Dreschhalle gefeiert.

Arborner Dreschhallenkirmes 2018Los geht es am Freitag:
Disco mit "MMS-Music", die Jungs legen mittlerweile in der ganzen Umgebung auf und stehen für tolle Musik und eine tolle Lichtanlage, um die Dreschhalle in eine Disco zu verwandeln.

Die Burschenschaft Arborn verkauft in ihrem Pavillon Vodka-Mixes, Sangria, Hugo... zum kleinen Preis!
Einlass ist um 20.00 Uhr und der Eintritt kostet 4 Euro.

Samstags geht es in die nächste Runde:
Pünktlich um 20.00 Uhr werden "Midnight Blue" die Stimmung in der Dreschhalle anheizen und die Kirmesburschen maschieren zu ihrem traditionellen "Vierdanz" ein. EINTRITT FREI!

Sonntag:
das bekannte Blasorchester vom "Musikzug Bicken" wird ab 11.00 Uhr feinste Blas- und Partymusik für euch spielen! Auch hier EINTRITT FREI

Auch montags gibt es bei uns nochmal Vollgas: ab 15.00 Uhr laden wir zum Dämmerschoppen ein, bevor um 18.00 Uhr "Midnight Blue" noch einmal für beste Stimmung in Arborn sorgen wird.

Burschenschaften sind an allen Tagen herzlich Willkommen.

Noch keine Bewertungen vorhanden