Sie sind hier:9. Gießener Entenrennen

9. Gießener Entenrennen


10.06.2018

Der Lions Club "Gießen - Justus von Liebig" organisiert am 10. Juni 2018 das neunte Entenrennen für einen guten Zweck.

Los geht es um 15.00 Uhr an der Brücke "Am Alten Gaswerk". Die Veranstaltung beginnt um 13.00 Uhr. Enten können noch bis 14.00 Uhr abgegeben werden.

Während des Hauptrennens beginnt auch ein Firmenlauf. Neben der schnellsten Ente wird auch die am schönsten gestaltete Plastikente prämiert.

Als Hauptpreise winken ein Wochenende in Hamburg mit Besuch im "Miniaturwunderland" für vier Personen (bei eigener Anreise) und ein Besuch im Phantasialand mit einer Übernachtung für zwei Erwachsene und zwei Kinder.

An diesem Samstag verkauft der Lions Club Enten von 11.00 bis 15.00 Uhr noch einmal an einem Stand im Seltersweg. Außerdem gibt es die Entchen in verschiedenen Geschäften in der Innenstadt. Man erhält sie gegen eine Spende von mindestens 5 Euro.

Alle Infos unter www.giessener-entenrennen.de.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50