Sie sind hier:7. GAUDI-Rallye MSC Ohmtal

7. GAUDI-Rallye MSC Ohmtal


25.09.2022

Die beliebte GAUDI-Rallye geht nun mehr in die 7. Runde. Interessant für alle, die gerne mal eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen wollen.

Bei der GAUDI-Rallye handelt es sich um eine Ausfahrt von rund 70-80 KM mit Spiel, Spaß, Unterhaltung und Förderung des Allgemein-Wissens für Jedermann. Teilnehmen können alle, die im Besitz eines gültigen Führerscheins sind und ein eigenes, der StVZO entsprechendes Fahrzeug besitzen.

Sinnvoll ist es mit mindestens zwei Personen als Team zu starten, denn der/die Fahrer(in) muss sich ja auf den Straßenverkehr konzentrieren. Die Startgebühr beträgt für jedes Fahrzeug EUR 15,00. Gestartet wird in diesem Jahr am Sonntag, den 25. September um 11 Uhr an der Speedwaybahn im Mühltal in Homberg (Ohm).

Alle Infos auf www.msc-ohmtal.de/gaudi-rallye/.

Noch keine Bewertungen vorhanden