Sie sind hier:7. Freienseener Drachen Event & Familienfest

7. Freienseener Drachen Event & Familienfest


26.08.2017
27.08.2017

"Das Drachen Event & Familienfest geht in seine 7. Runde"

7. Freienseener Drachen Event & FamilienfestDrachen über dem Seenbachtal

Am Wochenende vom 26.-27. August 2017 veranstaltet der TSV Freienseen das 7. Drachen Event & Familienfest auf der Anhöhe zwischen Freienseen und Lardenbach. Offizieller Start ist am Samstag um 16.00 Uhr, Besucher dürfen sich aber auch schon vorher am Treiben auf den Drachen- und Buggywiesen beteiligen.

Die Veranstalter erwarten wieder viele Drachenflieger und Buggyfahrer, sowie Kiter, aus ganz Deutschland und den Niederlanden, die ihre Drachentaschen mit tollen Drachen in allen Farben, Formen und Größen mit nach Freienseen bringen.

Am Laubacher Lichterfest konnte das Drachen Team mit einem faszinierendem Showprogramm und einer einmaligen Drachenkulisse für sich werben.

Einer der Höhepunkte wird wieder die Nachtflugshow am Samstagabend sein.

Dieses Jahr mit der Vorstellung eines Films, den das Drachen Team am Laubacher Lichterfest aufgenommen hat. Im Film wird das Lichterfest aus einer ganz neuen und bis hierher einzigartigen Sichtweise gezeigt... nämlich aus der Luft.

Sensationelle Aufnahmen vom Lichterfest, den Motiven und dem Feuerwerk werden Bestandteil des Films sein. Verantwortlich für den Film ist Peter Reichelt vom RBB in Berlin.

Ein erster Trailer, sowie weitere Informationen zum Drachen Event finden sie auf der Webseite www.drachenevent.info und auf Facebook unter www.facebook.com/drachenevent

Auch dieses Jahr wieder mit einer großen Tombola, die durch das niederländische Drachenteam Albert & Corrie Mannak zusammengestellt und organisiert wird.

Erleben Sie mit uns gemeinsam eines der schönsten Familienfeste in Mittelhessen und genießen sie kurzweilige Stunden mit tollen Drachen und netten Menschen. Wir freuen uns auf ihren Besuch auf der Drachenwiese.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50