Sie sind hier:6. Old-& Youngtimertreffen am Hammerweiher

6. Old-& Youngtimertreffen am Hammerweiher


21.08.2022

Endlich ist es soweit! Die Genehmigung für das diesjähriges Old-&Youngtimertreffen am Hammerweiher steht!

Wir würden uns daher freuen, euch am 21.08.2022 wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Das Treffen ist für alle Fahrzeuge der Baureihen bis 1992. Das heißt, Fahrzeugmodelle, die bis 1992 schon existierten dürfen teilnehmen. Hierbei ist es dann egal, ob es sich um ein Fahrzeug, von zum Beispiel Baujahr 1991 oder 1995 handelt.

Auf Grund des Andrangs im letzten Jahr haben wir die Parkplatzordnung wie folgt geändert.

- das gesamte Gelände am Hammerweiher, einschließlich der Wiese (jedoch nur bei Trockenheit) steht ausschließlich nur für Teilnehmer zur Verfügung. Ausgenommen sind nur die Parkplätze der Gaststätte.
-Besucher/Zuschauer parken bitte im Industriegebiet Ewersbach. Von dort aus führt ein ca,. 400 Meter langer Fußweg zum Hammerweiher. Bitte keine Einfahrten zuparken!
-Behinderte Personen sprechen bitte unsere Ordnern/Einweiser an. Wir werden versuchen solange dies möglich ist, nahegelegene Parkplätze zur Verfügung zu stellen.
-Das Parken auf der Landstraße, auf den Radwegen und in den Bushaltestellen ist verboten! Eigentlich unverständlich, warum man das extra erwähnen muss!?!

So, das wars dann erstmal zu den Parkplatzregeln.
Natürlich ist auch in diesem Jahr wieder bestens für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränken gesorgt. Es gibt auch wieder unser beliebtes Kuchenbuffet!

Noch keine Bewertungen vorhanden