Sie sind hier:6. Old- und Youngtimertreffen in Buseck

6. Old- und Youngtimertreffen in Buseck


10.07.2015
12.07.2015

Die "letzten Luden" laden vom 10. Bis zum 12 Juli zum 6. Old- und Youngtimertreffen in Buseck ein.

6. Old- und Youngtimertreffen in BuseckDas markenoffene Treffen findet bei der Steinshütte/Florianshütte auf einer Wiese statt.

Voranmeldungen sind nicht nötig, Platz gibt’s genug. Zelten auf dem Gelände ist für Wochenendbesucher selbstverständlich gestattet.

So wie auch in den letzten Jahren gibt es wieder 15 Pokale für die schönsten Fahrzeuge, einen Pokal für die weiteste Anreise und einen Pokal für den ältesten Oldtimer zu gewinnen.

Ein paar Händler werden auch wieder vor Ort sein, unter anderem werden die Autoteppich-Stylers GmbH aus Wächtersbach mit Fußmatten für eure Old- und Youngtimer vertreten sein. Außerdem gibt es Oldschool Kleidung von Oureweller Streetwear zu kaufen. Und auch für dieses Jahr hat sich Peter Senft von PS-Autoteile wieder angekündigt.

Für das leibliche Wohl auf dem 6. Old- und Youngtimertreffen in Buseck sorgt der "Dicke Heinz" aus Gelnhausen, der inzwischen für seine XXL Portionen bekannt ist.

Am Abend sorgt DJ CG für mächtig Partystimmung.

Der Flyer als PDF.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50