Sie sind hier:6. Möttauer Weihnachtsmarkt

6. Möttauer Weihnachtsmarkt


29.11.2014 14:00

Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt in Möttau findet nun schon zum 6. Mal statt und findet seine Liebhaber.

Aufgebaut ist der Weihnachtsmarkt auf dem großen Parkplatz direkt am Ortseingang und versetzt die Besucher in vorweihnachtliche Stimmung.

Angeboten werden von Möttauer Bürgern in kreativer Arbeit hergestellte Dinge wie Geschenkartikel, Bastelarbeiten, Liköre, Marmeladen, Pralinen, Honigprodukte. Zu finden sind auch kreative Weihnachtskarten, Klöppel-, Filz-, Strick- und Häkelarbeiten wie z.B. Mützen und Strümpfe. Eine Teddybärenmacherin bringt selbst hergestellte Bären mit.

Besonders schön wird es, wenn die Lichterketten und Weihnachtsbäume leuchten und Feuerschalen und Feuerkörbe wohlige Wärme spenden.

Gegen 17.00 Uhr wird der Nikolaus die Kinder beschenken.

Veranstalter ist die Aktionsgemeinschaft "Attraktives Dorf Möttau"

Noch keine Bewertungen vorhanden