Sie sind hier:5. Limburger Acoustic Night 2022

5. Limburger Acoustic Night 2022


12.11.2022

Das charmante Duo Caroline Wasiliew und Christian Schmidt bewegt sich elegant durch die unterschiedlichsten Genres, von Stevie Wonder über Michael Jackson bis hin zu Ed Sheeran, Beyonce und Duo Lipa.

Ob Pop, Blues, Soul oder Rock – die fulminante Mischung aus energiegeladenen Interpretationen, groovig-funkigen Rhythmen aber auch sanfte Balladen versprechen einen besonderen Konzertabend.

"Dad's Phonkey" ist ein Solo-Projekt des Sängers Christian Padberg, dass man als "a-cappella-mit-sich-selber" bezeichnen könnte. Ausschließlich mit den Mitteln von Stimme und Loopmaschine entwickelt er mehrstimmige Songs oder Klanggebilde, die grundsätzlich bei Null beginnen, komplett improvisiert und „unwiederbringlich“ sind. Er brabbelt, groovt, fetzt, schmachtet, verdoppelt und verdreifacht sich. Ist das Jazz oder Weltmusik, Opera Buffa oder Old-School-Funk? Spaß oder Ernst? Virtuosität oder Scharlatanerie? In der Regel weiß er das noch nicht einmal selbst, wenn er bereits angefangen hat.

Eintritt: VVK 14 Euro plus Gebühren, Abendkasse 18 Euro

Noch keine Bewertungen vorhanden