Sie sind hier:4. Stoff-und Tuchmarkt in Elz

4. Stoff-und Tuchmarkt in Elz


28.07.2013 11:00
28.07.2013 17:00

Die Gemeinde Elz freut sich, den deutsch-holländischen Stoff- und Tuchmarkt der Firma Expo-Concept wieder in Elz begrüßen zu dürfen. Seit 2010 ist dieser besondere Markt nun fester Bestandteil des Elzer Veranstaltungskalenders und aufgrund der hohen Nachfrage und Beliebtheit gar nicht mehr wegzudenken. In unserer Region ist er der einzige seiner Art, aber in unserem Nachbarland Holland haben Stoffmärkte schon eine lange Tradition.
Wer gerne mit Nadel und Faden umgeht findet am Sonntag, dem 28. Juli von 11.00 bis 17.00 Uhr an zahlreichen Ständen von Händlern aus Holland und Deutschland eine kaum überschaubare Vielfalt von Stoffen und Zubehör.

Das Sortiment reicht von Kleider-, Kinder-, Gardinen-, Möbel-, Deko- oder Patchwork-Stoffe, über Samt, Seide oder Leinen bis hin zu Kurzwaren, wie Knöpfe, Garnrollen, Borten, Bordüren, Reißverschlüsse und Schnittmuster. Eben alles, was das Herz eines Schneiders, Dekorateurs oder Bastler begehrt! Aber auch Besucher, die die Nadel um den Faden fädeln, kommen auf ihre Kosten, denn allein durch sein buntes Erscheinungsbild verströmt dieser Markt ein ganz besonderes Flair und Urlaubsgefühle werden geweckt.
Das Angebot des Stoffmarktes wird durch die verkaufsoffenen Elzer Einzelhandelsgeschäfte ergänzt und auch die Gastwirte unserer ortsansässigen Lokale und Restaurants haben sich auf zahlreiche Besucher vorbereitet.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50