Sie sind hier:4. Hahre Winterparty Niedershausen

4. Hahre Winterparty Niedershausen


28.12.2019 12:00

Weil es letztes Jahr so gut war: Hahre Winterparty Niedershausen in der 4. Auflage!

4. Hahre Winterparty NiedershausenMit dem "Hahre Vaddertag“ hat der TuS Niedershausen bereits jede Menge gute Erfahrungen gesammelt. Das gemütlich hergerichtete Lager erweist sich alljährlich an Christi Himmelfahrt als beliebtes und lohnendes Ausflugsziel. Auch "zwischen den Jahren" sind für gewöhnlich viele Wandergruppen unterwegs – und auch dieses Jahr sollten Sie dabei unbedingt (wieder) einen Abstecher auf den Niedershäuser Sportplatz machen. Denn der Turn- und Sportverein veranstaltet dort am Donnerstag, 28. Dezember, ab 12.00 Uhr die "4. Hahre Winterparty".

Bereits in den letzten Jahren war die Veranstaltung mit vielen Gästen und Wandergruppen aus der Region ein voller Erfolg, welche die Erwartungen der Verantwortlichen übertroffen hat.

Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei. Ein Muss also für alle Wandergruppen, Niedershäuser Bürger und all diejenigen, die einfach Lust haben zwischen den Jahren zu feiern.

#DEFTIGELECKEREIEN & #COCKTAILBAR
Für das leibliche Wohl ist in Form von einer deftigen Suppe, Hacksteaks und Würstchen, Kuchen, Glühwein, heißem Apfelwein, (Weizen) Bier vom Fass, eiskaltem Jägermeister aus der Zapfmaschine sowie einer Cocktailbar gesorgt.

Frieren muss natürlich auch niemand: Aufwärmen können sich die Gäste am Lagerfeuer oder dem beheizten Zelt und auch das Sportlerheim samt neuem Anbau kann genutzt werden.

Zudem heizt mit Dominik Geib diesmal ein professioneller DJ den Gästen ordentlich ein.

#ABHOL-UND #HEIMFAHRSERVICE
Niedershäuser, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, können sich abholen lassen; entsprechende Wünsche werden ab 12.00 Uhr unter 0160/94975749 entgegengenommen. Darüber hinaus ist später noch ein kostenloser Heimfahrservice für alle Besucher (im Umkreis von 15 Kilometern) bis 19.00 Uhr eingerichtet.

PS: Im Voraus angemeldete Wandergruppen ab 10 Personen bekommen das erste Körbchen Bier/ Weizen gratis!

Veranstalter ist der TuS Niedershausen, der Eintritt ist frei.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50