Sie sind hier:4. Festival des deutschen Whiskys
4. Festival des deutschen Whiskys
Das 4. Festival des Deutschen Whisky lädt am 02. und 03. Mai 2025 Whisky-Enthusiasten nach Schlitz in den Hahnekiez ein.
An beiden Tagen präsentieren rund 30 deutsche Whisky-Brennereien ihre außergewöhnlichen Kreationen und bieten eine beeindruckende Vielfalt an Geschmacksrichtungen – von mild bis rauchig.
Mit einem Kombiticket können Besucher die Aromenvielfalt des deutschen Whiskys entdecken und erhalten ein hochwertiges Degustationsglas als Erinnerung. Im Destillerie-Shop warten außerdem exklusive Festival-Angebote.
Begleitet wird das Event von stimmungsvoller Live-Musik, die für die perfekte Atmosphäre sorgt, um die Leidenschaft für Whisky in geselliger Runde zu feiern. Ein Highlight für alle Whisky-Liebhaber und jene, die es werden möchten!
Im Herzen der bezaubernden Burgenstadt Schlitz gelegen, lädt das Kulturviertel Hahnekiez dazu ein, Kunst und Kultur in einem einzigartigen Ambiente zu erleben. Hier verschmelzen historischer Charme und modernes Flair zu einer vielseitigen Plattform für Veranstaltungen, kulinarische Genüsse und vieles mehr.
Ob Kunstausstellungen, Theateraufführungen, Konzerte oder literarische Abende – im Hahnekiez wird kulturelle Vielfalt lebendig. Zudem stehen erstklassige Räumlichkeiten für Firmentagungen, Seminare und Workshops bereit, die in einer inspirierenden und kreativen Umgebung stattfinden können.
- 266 mal gelesen
- Kalender