Sie sind hier:34. Martinimarkt Weilmünster

34. Martinimarkt Weilmünster


10.11.2013 11:00

Weilmünster und der Martinimarkt laden zum großen Krammarkt auf dem Marktplatz und in den Straßen, sowie zum verkaufsoffenen Sonntag ein.

Die Geschäfte des Wirtschaftsrings Weilmünster haben am Martinimarkt geöffnet und laden zu einem gemütlichen Einkaufsbummel ein. Außerdem werden bei einer kleinen Gewerbeschau im Bürgerhaus vier Unternehmen über ihr Leistungsspektrum informieren.

Ein Anziehungspunkt ist die große Ausstellung der Hobbykünstler im Saal des Bürgerhauses. Bereits zum zweiten Mal stellen dort 30 Künstler ihre Werke aus und bieten diese zum Verkauf an.

Zum Programm für Kinder gehören Basteln, Töpfern, Malen und Schminken. Außerdem gibt es wieder ein kostenloses Karussell.

Traditionell gehört auch eine Tombola mit attraktiven Preisen zum Programm.

Am Stand der Reservistenkameradschaft Weilmünster in der Straße Am Bleidenbach gibt es Erbsensuppe aus der Feldküche und Musik von der Pipeband "Westerwald Pipers". Sie unterhält die Besucher dort um 11.30 und 15.00 Uhr mit schottischen und irischen Hits. Dazwischen sind die Dudelsackspieler um 13.00 Uhr auf dem Le-Cheylard-Platz zu hören.

In der Schaumgasse erwartet die Gäste um die Mittagszeit die "Wildsau-Braterei", bevor dort ab 15.00 Uhr die Band "Kamadi" mit Live-Musik von Folk Rock über Blues bis hin zu Rock'n Roll unterhält.

Info:

Gemeinde Weilmünster
Rathausplatz 8
35789 Weilmünster
Telefon: 06472/91690
Fax: 06472/916910
E-Mail: rathaus@weilmuenster.de
Internet: www.weilmuenster.de

Noch keine Bewertungen vorhanden