Sie sind hier:32. Zeltkirmes Braunfels-Altenkirchen

32. Zeltkirmes Braunfels-Altenkirchen


25.10.2019
27.10.2019

Auf zur 32. Zeltkirmes in Altenkirchen!

Der Startschuss fällt am Freitag um 20.00 Uhr mit unserem Opening und DJ Claus. Von Mallorca-Hits bis zu den aktuellen Charts ist alles dabei! Natürlich haben wir uns dieses Jahr wieder was Feines für euch ausgedacht! Von 20.00 - 22.00 Uhr habt ihr bei "Würfel deinen Preis" die Chance euer Glück zu testen.

Am Samstag geht es dann auch schon ab 21.00 Uhr weiter mit unserer Rocknacht und dem traditionellen Burschenschaftstreffen mit bester musikalischer Darbietung von Inside Out - Rock-Cover-Band. Die Jungs werden euch ordentlich einheizen und das Zelt zum Kochen bringen!

Zum krönenden Abschluss kommen wir am Sonntag ab 13.00 Uhr. Dort beginnt der Festumzug durch unser schönes Dorf, danach geht es gemeinsam ins Zelt. Bei guter Musik von Patrick Sänger schmeckt das Freibier doch gleich noch besser! Abends beginnt die große Tombola und natürlich ist auch was für die kleinen Besucher da.

An allen Tagen wird feinstes Krombacher verzapft, eine Heizung gibt es selbstverständlich auch und für das leibliche Wohl sorgt Iss-Mal-Anders.

Noch keine Bewertungen vorhanden