Sie sind hier:30. Starkbieranstich in Ellar

30. Starkbieranstich in Ellar


10.03.2018 16:00

Am Samstag den 10.3.2018 findet der traditionelle 30. Starkbieranstich im Ellarer Schützenhaus statt.

30. Starkbieranstich in EllarUm 16.00 Uhr wird das erste Fass des süffigen Bockbieres angezapft und damit den 30. Starkbieranstich eröffnen.

Wie in den vergangenen Jahren wird die politische Prominenz des heimischen Raumes den Starbieranstich zum Meinungsaustausch nutzen. Der Schützenverein lädt alle Bürger von Waldbrunn und der umliegenden Gemeinden sowie alle Freunde des Vereins ein, ein paar gemütliche Stunden im Schützenhaus zu verbringen.

Für das leibliche Wohl der Gäste ist mit Haxen, Weisswurst und Brezeln bestens vorgesorgt.

Ellar ist ein Ortsteil der Gemeinde Waldbrunn (Westerwald) im Landkreis Limburg-Weilburg.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50