Sie sind hier:27. Jazz Meeting Grünberg 2022

27. Jazz Meeting Grünberg 2022


12.11.2022 23:41

Der 1. Jazz-Club Grünberg lädt ein zu seinem "27. Jazz Meeting 2022" in der Gallushalle am 12. November 2022 ab 19.30 Uhr.

Schon traditionell zum Herbst veranstaltet der 1. Jazz-Club Grünberg in der Gallushalle wieder sein "Jazz Meeting" – dieses Jahr bereits zum 27. Male – sozusagen als Highlight zum Ende der langen Saison der Freitags-Live-Jazz-Abende in den Clubräumen in der "Grünberger Stube" unterhalb der Gaststätte in der Gallushalle, Gießener Straße 45 in Grünberg – die allerdings wegen Corona leider zum größten Teil ausfallen mussten.

Deshalb freuen wir uns ganz besonders in diesem Jahr wieder ein Jazz Meeting anbieten zu können. Und die Verantwortlichen des Clubs - allen voran der für die Musik zuständige 2. Vorsitzende Matthias Kammerer - haben wieder etwas besonderes für die Mitglieder und Gäste des Clubs wie auch für alle Jazzfreunde zwischen Kassel und Frankfurt auf die Beine gestellt: in diesem Jahr steht als besondere Attraktion und Highlight für das Jazz-Jahr 2022 zum wiederholten Mal die begeisternde Gruppe "En Haufe Leit" mit Sängerin Maike Becker auf dem Programm.

Bitte dringend beachten: für den Eintritt in die Halle gilt die 2-G-Regel.
Mit der Umsetzung des 2-G-Zugangsmodells entfallen in der Halle die Maskenpflicht sowie die Pflicht zur Einhaltung der Abstandsregelungen und die Kapazitätsbeschränkung. Entsprechende Nachweise zusammen mit einem Lichtbildausweis sind bitte am Eingang vorzuzeigen.

Programm:

ab 19.30 Einlass in die Halle mit 2-G-Kontrolle
19.55 Eröffnung – Ansprache 1.Vorsitzender Jazz-Club
20.00 – 21.00 En Haufe Leit, - Session 1, ...Dixieland und Swing
Pause
21.30 – 22.30 En Haufe Leit, - Session 2, ...Dixie und Swing
22.30 Nach dem Konzert - Ausklang in der Halle und im Foyer der Gallushalle

Der Kartenvorverkauf beginnt in den bekannten Vorverkaufsstellen:
in Gießen - Gießener Allgemeine, GS Marburger Straße
in Grünberg - Buchhandlung Reinhard, Marktgasse
- Wenzel OHG, Alsfelder Straße
sowie telefonischer Vorbestellung unter Tel. 064146858 M. Kammerer

Noch keine Bewertungen vorhanden