Sie sind hier:22. Sommernachtsweinfest Wetzlar

22. Sommernachtsweinfest Wetzlar


25.07.2014
27.07.2014

Zum 22. Mal wird der Schillerplatz in Wetzlar mit der Kastanie zum Treffpunkt für alle Weinliebhaber.

22. Sommernachtsweinfest WetzlarUmrahmt von einem bunten Kulturprogramm für Jung und Alt, schenken wieder fünf rheinhessische Winzer ihre edlen Tropfen aus.

Auch Wetzlars Partnerstädte Colchester, Avignon und Siena servieren wieder Weine aus ihrer Heimatregion. Allereli Spezialitäten sorgen für das leibliche Wohl, und für den kleinen Hunger werden Snacks, Käse und am Nachmittag Kuchen angeboten.

Um das Weinfest noch attraktiver zu machen wird es auch in diesem Jahr wieder ein Kaufglas geben, welches der Besucher mit dem ersten Glas Wein erwirbt. Dieses Glas kann dann immer wieder benutzt und am Ende des Abends mit nach Hause genommen werden. Das Glas ist mit einem speziellen Logo für das Sommernachtsweinfest gebrandet. Der Preis beträgt 2 Euro pro Glas.

Info:

Stadt-Marketing Wetzlar e.V.
Domplatz 8
35573 Wetzlar
Telefon: 06441/998040
E-mail: stadtmarketing@wetzlar.de
Internet: www.stadtmarketing-wetzlar.de

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (264 Bewertungen)