Sie sind hier:21. ADAC Oldtimerfahrt Horlofftal

21. ADAC Oldtimerfahrt Horlofftal


27.05.2012 12:00

Die große ADAC Oldtimerfahrt des MSC Horlofftal am Pfingstsonntag ist inzwischen schon Kult. Seit nun 21 Jahren ist die Ausfahrt der klassischen Automobile und Motorräder fester Bestandteil der Hungener Europawoche mit dem traditionellen Brunnenfest am Pfingstwochenende.

Die Tour am 27. Mai führt über eine 130 Kilometer lange Strecke mit kleinen Nebensträßchen des Vogelsbergs, die den Teilnehmern sicher gefallen wird. Wendepunkt der Oldtimerausfahrt mit den vielen, kleinen Sonderaufgaben auf der Strecke ist das romantische Städtchen Herbstein, das am Pfingstsonntag ein Schützenfest feiert und zugleich den "Oldtimertag des Vulkanradweges" zu Gast hat.

Die bis zu 100 Jahre alten Oldtimer und die vielen Automobile und Motorräder der Wirtschaftswunderjahre bereichern das Oldtimerfest in Herbstein, aber auch das Aktionsprogramm der Europawoche. Die Fahrzeuge gehen im Minutenabstand auf die Strecke und werden von fachkundigen Moderatoren vorgestellt.

Info:

MSC Horlofftal e.V.
E-Mail: oldtimer@msc-horlofftal.de
Internet: www.msc-horlofftal.de

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50