Sie sind hier:20. Oktoberfest des SSV Langenaubach

20. Oktoberfest des SSV Langenaubach


14.09.2018
16.09.2018

Das Oktoberfest findet dieses Jahr vom 14.09.2018 bis 16.09.2018 statt.

Los geht die 3-tägige Feier, am Freitag Abend, mit der "Hüttengaudi mit DJ Charly". Unter dem Motto "100% Deutsch" wird er den ganzen Abend unseren Gästen einheizen. Von Helene Fischer bis Peter Maffay wird alles vertreten sein. Schon im letzten Jahr bei unserem Oktoberfest und auf dem diesjährigen Altstadtfest hat er unsere Gäste überzeugt und die Stimmung zum kochen gebracht.

Am Samstag konnte unser SSV "Die jungen Thierseer" verpflichten. Diese werden am Abend das Festzelt so richtig einheizen.

Aufgrund der großen Nachfrage ist nur noch eine Restmenge an Eintrittskarten, für den Samstag, vorhanden. Diese kann man noch bei der Metzgerei Schneider und bei Ralf Theis erwerben.

Langenaubach ist ein Ortsteil der Stadt Haiger im Lahn-Dill-Kreis.

Noch keine Bewertungen vorhanden