Sie sind hier:2. Kölsche Camberger-Carnevals-Nacht

2. Kölsche Camberger-Carnevals-Nacht


01.03.2014 19:11

Am Samstag, den 1. März, geht es weiter mit den Veranstaltungen des Carneval-Vereins Camberg 1832 e.V.: Die 2. Kölsche Camberger-Carnevals-Nacht steigt.

Auch diesmal wieder im Festzelt im Amthof von Bad Camberg mit "QBA", der kölschesten Band ausserhalb Kölns. Das Zelt ist zwar beheizt, das wird aber bei der Stimmung kaum nötig sein.

Auf Grund der Resonanz und des großen Besucheransturms vor dem Fastnachtszelt im letzten Jahr zu dieser Veranstaltungen hat sich der CVC entschlossen, für die Veranstaltung am Samstag auch einen Vorverkauf durchzuführen. Dieser beginnt am 9. Februar zusammen mit dem Kartenvorverkauf zur Kappensitzung und der Altweiberhölle. Danach sind die Karten ebenfalls bei Ulrich Brück, Tabak- und Schreibwaren GmbH, Limburger Strasse 3 erhältlich.

Es werden aber auch noch ausreichend Karten an der Abendkasse direkt am Zelteingang zur Verfügung stehen.

Am Zelt selbst wird es zwei getrennte Eingänge geben: für Besucher, die bereits im Vorverkauf eine Eintrittskarte erworben haben und Besucher, die dies erst an der Abendkasse tun wollen. Dadurch soll ein möglichst reibungsloser Ablauf ohne lange Wartezeiten vor dem Zelt erfolgen.

Der Eintritt beträgt 3.- Euro.

Noch keine Bewertungen vorhanden