Sie sind hier:17. Weihnachtsmarkt in Werschau

17. Weihnachtsmarkt in Werschau


04.12.2016

Ihr Weihnachtsbaum für den 17. Weihnachtsmarkt in Werschau im Landkreis Limburg-Weilburg am 4.12.2016 – Bewerbungen jetzt einreichen!

17. Weihnachtsmarkt WerschauWeihnachten steht zwar erst im Dezember auf dem Plan, doch schon jetzt ist das Team des "Fördervereins Interessengemeinschaft Weihnachtsmarkt Werschau e.V.“ auf der Suche.

Gesucht wird ein prachtvoller Weihnachtsbaum – ein Baum, der vorzugsweise aus der Umgebung von Werschau stammen sollte. Wer einen solchen Baum abzugeben hat, ist herzlich eingeladen, sich mit dem Verein in Verbindung zu setzen: Familie Weise (06438/2158) oder daniel.weise@weihnachtsmarkt-werschau.de – E-Mail-Bewerbungen gerne mit Bild.

Interessenten für einen Stand, sind ebenfalls herzlich eingeladen, sich zu melden – alle anderen dürfen diesen Tag schon jetzt im Kalender vormerken.

Noch keine Bewertungen vorhanden