Sie sind hier:15. Messe LebensArt Dillenburg

15. Messe LebensArt Dillenburg


24.06.2022
26.06.2022

Das Landgestüt Dillenburg öffnet vom 24. bis 26. Juni 2022 zum 15. Mal seine Tore für die exklusive Open-Air-Veranstaltung LebensArt-Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle.

Das Angebot reicht von ausgefallenen Accessoires für Haus und Garten, Designermode, Hüten, Schals, Taschen, Accessoires, Goldschmiedearbeiten aus edlen Metallen und Modeschmuck über exklusives Interieur, Wohnideen, Kamine, inspirierende Gartenarchitektur, Themengärten, Pflanzen, Floristik, Wellness- und Wohlfühlambiente, Luxushotels, Whirlpools, Outdoor-Living mit Gartenmöbeln, Grills, Wintergärten, Kunstobjekten, Skulpturen und Bildern bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten, edlen Weinen und vieles mehr.

Öffnungszeiten
Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise

Erwachsene: 8,- Euro
Kinder und Jugendliche: frei (bis einschließlich 15 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen)

Parken

Für den Besuch der LebensArt finden Sie ausreichend Parkraum in unmittelbarer Nähe des Ausstellungsgeländes. Zusätzlich empfehlen wir, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.

Hunde

Hunde können selbstverständlich zur LebensArt mitgebracht werden. Wir bitten aber darum, dass die Hunde angeleint werden.

Alle Infos www.lebensart-messe.de.

Noch keine Bewertungen vorhanden