Sie sind hier:12. Marburger Kurzdramenfestival

12. Marburger Kurzdramenfestival


29.10.2015
01.11.2015

Zum zwölften Mal werden die von einer Fachjury prämierten Stücke auf die Bühne gebracht und zur Diskussion gestellt

Zentrales Motiv ist die Welt als Vorstellung und Fantasie. Was ist real, welche Erinnerung ist tatsächlich so passiert, ist meine Idee von der Realität überhaupt das, was um mich herum passiert? Bin ich Spielball oder Akteur, wechseln die Rollen oder bin ich nur eine Puppe an Fäden, die von anderen gezogen werden?

Ein reichhaltiges Programm erwartet den Zuschauer: Die Aufführungen als Mittelpunkt, Workshops, Lesungen, die zur Tradition gewordenen Publikumsgespräche mit Autoren, Regisseuren, SpielerInnen und Jury, szenische Lesung und Performance wollen anregen, unterhalten und berühren.

Das Festivalprogramm gibt es unter www.theater-gegenstand.de.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer?
Amplus IT EDV-Dienstleistungen Hungen
Telefon: 06043/519951-50